Willkommen bei Möller's Reisedienst
Unser Reiseangebot in leichter Sprache zusammengefasst.
Wir machen Bus-Reisen durch ganz Europa. Einfach, bequem und sicher.
Das bieten wir:
- Reisen mit dem Bus
Wir fahren mit modernen Bussen durch viele Länder in Europa. - Viele Ziele
Sie können mit uns nach Dänemark, Österreich oder Italien fahren. Aber auch bis nach Norwegen, Schweden oder Spanien. Dies ist nur eine Auswahl. Wir bieten Reisen nach fast ganz Europa an. - Komfortable Busse
Unsere Busse haben bequeme Sitze, Klimaanlage und ein WC. Vor allem die Sicherheit ist uns sehr wichtig. Unsere Busse sind im Schnitt nicht älter als 4 Jahre. - Erfahrene Fahrerinnen und Fahrer
Unsere Fahrerinnen und Fahrer kennen sich gut aus und bringen Sie sicher ans Ziel. Sie fahren schon viele Jahre Bus.
Für wen ist unser Angebot?
- Für Einzelpersonen
- Für Gruppen (z.B. Vereine, Schulen oder Firmen)
- Für ältere Menschen, die bequem reisen möchten
Wie buche ich eine Reise?
- Schauen Sie sich auf unserer Internetseite um, oder rufen Sie uns an. Wir schicken Ihnen auch gern unseren Reisekatalog per Post.
- Wählen Sie eine Reise aus.
- Buchen Sie die Reise online oder per Telefon.
- Sie bekommen von uns eine Bestätigung.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern.
- Telefon 04321 93770
- E-Mail info@moellers-reisedienst.de